Machlie

Life is too short for fear...

First night in Bangkok....

Nach dem wir uns ein wenig ausgeruht haben (ca. 2h schlafen) haben wir uns noch gleich in die Innenstadt getraut... Ein bisschen mulmig war uns zwar aber no risk no fun ;)   Die Dame vom Hostel hat uns einen Stadtplan gegeben und uns die wichtigsten Dinge erklärt, so daß wir mit einem Boot Richtung Kao San road gefahren sind.

 

 

upload.jpg
upload.jpg

Dort angekommen sind wir mal Rauf und runter geschlendert und es dauerte gefühlt nicht mal 10min bis uns der erste typ uns nieder gequatscht hat das er uns mit dem tuc tuc durch Bangkok zu 2-3 Sehenswürdigkeiten bringt und wieder zurück.  Naiv wie wir waren ging es dann auch gleich los. Für nur 20Bath ca.50cent.

 

tuc tuc gooo 

tuc tuc gooo 

tuc tuc selfie 

tuc tuc selfie 

upload.jpg
upload.jpg
ja jasmin da musst du jetzt Rauf  

ja jasmin da musst du jetzt Rauf 

 

Aussicht vom Gold Mountain 

Aussicht vom Gold Mountain 

upload.jpg
upload.jpg

Der Thai hielt sein Versprechen und brachte uns überall hin, es ging schnell er war verdammt freundlich und zuvorkommend, doch dann....  als es Zeit war uns wieder zurück zu bringen kam er mit der Bitte das wir zu seinem Sponsor sollten damit er gratis Benzin bekommt. Uns war beiden mulmig da wir weder wußten wohin es geht noch was wir da sollten. Nachdem wir in eine dunkle Seitengasse einbogen machten wir uns Mut mit dem Gedanken; wenn es gefährlich wird einfach aus dem tuc tuc zu springen und davon zu laufen. Gsd war es nur einer der vielen Anzugläden. Damit wir uns da nicht um Kopf und Kragen reden mussten, bin ich jetzt im Besitz einer Krawatte ;)

Zurück auf der Kao San Road genehmigten wir uns zum Abschluss noch eine nette Massage (30min ca3,50€). Vor dem zurückkehren ins Hostel packten wir uns noch Thai streetfood ein. Sieht immer sehr lecker aus, doch ist es wie Lotterie spielen. Man weiß nie wie es schmeckt und oft auch nicht was es ist B-) 

Erster Tag überlebt ✔